Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von myfirstbaby2011 am 15.04.2012, 8:34 Uhrzurück

Ich denke mal hier kann mir das einer sagen

Und zwar ich bekomme mein zweites Kind wenn das erste 19 Monate alt ist. Bei meinem ersten habe ich ein Jahr Elterngeld beantragt. Nun bekomme ich aktuell also keins mehr. Da ich ja zwischendurch nicht gearbeitet habe frage ich mich nun in ich dennoch Anspruch auf Elterngeld für mein zweites habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum