2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 21.05.2007, 17:57 Uhr

Ich brauche Eure Erfahrungsberichte

Hallooo..

also mein Mittlerer und meine Kleinste sind 2J3Mon. auseinander. Also 2 Monate mehr als deine dann.

Und der Mittlere läuft prima mit, auch längere Strecken. War am Anfang manchmal ein kleiner Kampf, aber is okay.

Ich würd auch von nem Kiddy-Board abraten bei dem Altersabstand, denn das macht die Kinder nur faul. Wenn ich ein Kiddy-Board dabeihab, dann läuft er garnix mehr und steht nur noch drauf. Dann ist es ihm im Bus, usw langweilig, wenn er aber schon 1km zum Bus gelaufen ist, dann ist er froh wenn er sitzen und gucken kann.

LG jakobine (mit nicht mehr 2unter2: grad 4J geworden, fast 2dreiviertel, und fast 5 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.