Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 27.04.2009, 8:19 Uhrzurück

Ich brauch unbedingt mal Hilfe, mein Sohn ärgert ständig seine kleine Schwester

Hallo,

ich brauch mal euren Rat und ich würde gern wissen, ob es bei euch auch so ist??

Mein Sohn wird am Mo 2 Jahre und meine Tochter ist 7 Monate alt!

Es gibt Momente da schmusen und spielen die 2 wunderschön, aber dann gibt es Momente da ärgert meine Sohn seine Schwester :-(
Gestern zB komm ich ins Wohnzimmer und da liegt meine Tochter auf dem Bauch und mein Sohn sitzt auf ihrem Rücken und hüpft.
Oder er reißt ihr in den Haaren, haut ihr auf den Kopf, kneift usw!!

Ich weiß mir solangsam keinen Rat mehr! ICh schimpfe und schimpfe aber es bringt nichts (geschlagen wird bei uns nicht).

Ich bevorzuge keinen von beiden und behandel immer beide gleich....! Daran kann es also nicht liegen!!!

Kennt ihr das??

Lg und Danke Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum