2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ich bin neu hier

Thema: Ich bin neu hier

Hallo! Mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt, ich lebe in Buxtehude (bei Hamburg) und bin seid 2005 verheiratet. ich habe 2 wunderbare Söhne! Lukas ist 16 Monate alt, und Felix ist 6 Wochen alt! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Gott ist das ein knuffiges Bild!!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was für ein hübsches bild! viel spaß hier, herzlich willkommen! LG

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

uuups, ich gehöre gar nicht ins 2 unter 2, hab in der zeile eines zu weit unten geklickt, wollte eigentlich ins hauptforum! aber das macht ja nix, (wollte mich nicht mit fremden federn schmücken), trotzdem viel spaß!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:47


Antwort auf diesen Beitrag

Das Foto von Lukas & Felix ist ja traumschön!!!!!!!!!! :o) Ich bin auch 27, verheiratet seit 2004. Unsere Söhne sind anderthalb und knapp dreieinhalb Jahre alt. Alles Liebe Nadja

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 15:14