Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von meral a. am 03.12.2010, 20:02 Uhrzurück

Re: ich bin am Limit mit meiner Kraft, wie macht ihr das?

meine große ist jetzt 23 monate und mein kleiner 7 monate. mein kleiner ist auch ein schlechter schläfer und die nächte waren auch manchmal die hölle. mein mann ist auch den ganzen tag am arebeiten so das ich auch alleine bin.

als ich nach einer gewissen zeit auch nicht mehr konnte hab ich meinen mann mit rangezogen. ich habe jetzt nicht gestillt so hat er mindestens 1 mal die woche die ertse schicht übernommen so das ich wenigstens 5-6 stunden schlaf am stück hatte z.B. am wochenende.

da du stillst ist es nicht so einfach aber vielleicht kannst du wenn dein mann das mitmacht abpumpen und wenigstens in einer nacht paar stunden am stück schlafen um kraft zu tanken.

und tagsüber hab ich dann meistens kaffe genommen zeitschrift und mich hingestzt und nichts gemacht wenn die kidis geschlafen haben und wenn das wetter gepasst hat auch nach draussen in den garten mich hingestzt und die ruhe genossen.

am anfang wollte ich auch alles perfekt machen die wohnung sollte glänzen abends essen auf dem tisch und natürlich mit den kindern viel zeit verbringen aber ich habe schnell eingesehen das das nicht funktioniert und seitdem ich mir nicht mehr den druck mache klappt es auch manchmal gut und manchmal ist dann kein essen fertig oder die wohnung ist durcheinander aber ist kein weltuntergang mehr für mich und für meinen mann auch nicht.

wünsche dir viel kraft und hoffe dein mann hilft dir da sonst klappt das nciht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum