2 unter 2

Forum 2 unter 2

3 unter 2?

Thema: 3 unter 2?

Hallo! Eigentlich passe ich hier auch nicht so ganz rein, denn mein Forum sollte "3 unter 2" heissen. Meine Zwillinge Leo & Nici sind jetzt 13 Monate alt, und im Februar kommt Nachwuchs (nur eins). Ganz so schnell war #3 nicht geplant, aber sie ist natürlich herzlich willkommen Im September übersiedeln wir von London nach Singapur, was das ganze Abenteuer natürlich noch spannender macht. Freue mich schon auf viele Tipps von euch! julilac

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch "3 unter 2). Meine Tochter war 14 Monate als meine Zwillinge zur Welt kamen. Außerdem habe ich noch einen Sohn, der war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt. Die erste Zeit empfand ich als ganz schön anstrengend, da meine "große" auch erst mit 19 Monaten laufen konnte. Aber es wird alles besser Wünsche noch eine restliche gute Schwangerschaft. LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch 3 unter 2. Meine große Tochter war 20 Monate alt, als meine Twins kamen! ...und es war und ist auch zu schaffen! Melde dich gerne bei Fragen!! LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ihr 2!

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

wenn unsere Zwillinge kommen, ist der jetzige kleinste ca. 21 Monate alt! *fürcht* und die großen sind dann 7 und 10 - also 5 unter 11 hört sich nicht ganz so schlimm an ;-) im Ernst: hab schon echt Schiss!!!! Wie das alles werden soll? Hoffentlich lade ich nicht den Großen zuviel auf. Andererseits: hoffentlich beteiligen die sich auch... aber das tun sie jetzt (nach Aufforderung) schon. Die Hauptsorge gilt mir der Betreuung des jetzigen Kleinsten, wenn ich z.B. stille oder nach durchwachten Tagen u. Nächten mega-übermüdet sein werde (unsere Nr. 3 schläft ja auch immer noch nicht durch), und dann Geduld und Zeit f. ihn haben muss. Und das Kochen. Weiss nicht, wie das gehen soll. Wir essen einfach 3 oder 4 Monate nur Brot und Müsli. :-)

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 04:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch bald wieder 3 unter 2, hatte auch schon die Konstellation 6 unter 6 und bin nach der jetzigen Geburt dann bei 7 unter 8 - herrlich !!!

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 23:10