Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von luzmother am 29.07.2010, 4:11 Uhrzurück

ich auch ;-)

wenn unsere Zwillinge kommen, ist der jetzige kleinste ca. 21 Monate alt! *fürcht*
und die großen sind dann 7 und 10 - also 5 unter 11 hört sich nicht ganz so schlimm an ;-)
im Ernst: hab schon echt Schiss!!!! Wie das alles werden soll?
Hoffentlich lade ich nicht den Großen zuviel auf. Andererseits: hoffentlich beteiligen die sich auch... aber das tun sie jetzt (nach Aufforderung) schon. Die Hauptsorge gilt mir der Betreuung des jetzigen Kleinsten, wenn ich z.B. stille oder nach durchwachten Tagen u. Nächten mega-übermüdet sein werde (unsere Nr. 3 schläft ja auch immer noch nicht durch), und dann Geduld und Zeit f. ihn haben muss. Und das Kochen. Weiss nicht, wie das gehen soll. Wir essen einfach 3 oder 4 Monate nur Brot und Müsli. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum