2 unter 2

Forum 2 unter 2

INFO an ALLE...tolle Alternative zum Geschwisterwagen...

Thema: INFO an ALLE...tolle Alternative zum Geschwisterwagen...

Hallo...lese hier oft daß nach Geschwisterwagen gefragt wird usw. Ich selbst habe 2 Söhne mit 14 Monate Altersunterschied.Überlegung war natürlich auch ein Geschwister- oder Zwillingswagen,aber 1. übertrieben teuer und die Verstauung im Auto (haben Passat) machte mir Kopfzerbrechen.Habe im Internet gesucht und gefunden. BuggyPod io heißt der tolle Wagen.Es sind Halterungen dabei die man an seinen Kiga anbringt,klickt den Beiwagen an und fertig.Man kann auch den Umbausatz mitkaufen,dann kann man den Beiwagen,wenn Papa dabei ist,auch separat als Buggy fahren.Es gibt auch Regenverdeck und Sonnenverdeck dafür.Übrigens habe ich einen NO Name Kiga und Anbringung und Handhabeung sind total einfach.Mein ältester ist nun 2 1/2 und der BuggyPod ist immer noch täglich im Gebrauch.War und ist immer noch eine super Sache,das Beste was ich kaufen konnte.Mit Umbausatz ca. 175 Euro im Internet bestellt.Bei youtube oder google gibt es auch Videos wo alles gezeigt wird.Super alternative.Ich wurde ständig gefragt wo ich den Wagen her habe :-) Vielleicht konnte ich helfen...

von micha0380 am 13.09.2014, 22:52


Antwort auf Beitrag von micha0380

Das wiederum finde ich sehr überteuert. So viel habe ich für meinen Geschwisterwagen nicht bezahlt und der hat meine 2x2 mit jeweil einem Jahr Altersabstand und dazwischen auch ein Geschwisterpaar überstanden und hält für das jetzige Pärchen einer Freundin auch noch. Mit dem Auto hatte ich auch nie Probleme Ich finde auch das nebeneinander sehr unpraktisch. Werbung ist das ja nicht, oder? ;)

von Littlecreek am 14.09.2014, 10:03


Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Eine Freundin von mir hat als Tagesmutter so ein Teil gehabt und mir davon abgeraten, als wir das in Betracht gezogen haben. Sie meinte, bei Schnee kann man das Teil nicht nutzen und wenn man viel und lange Strecken damit gehen will, ist es auch blöd. Allerdings wohnen wir auch in einer Stadt mit viel Kopfsteinpflaster. Wir haben im Laden einmal so ein Teil ausgepackt und ausprobiert. Meine fast 2jährige fand es ungemütlich und hatte kaum Platz (dabei ist sie was Größe und Gewicht angeht immer an der unteren Normkurve)

von HSVMarie am 14.09.2014, 11:49