2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine30 am 22.11.2004, 21:45 Uhr

huhuuuu

ich hab zwar bereits auf einen beitrag geantwortet, will mich aber trotzdem auch noch vorstellen.

ich heiße sabine, bin 30 jahre und habe 2 kinder unter 2. :-) hanna ist jetzt 20 monate und max 6 monate.

und wißt ihr was???? es tut gut zu lesen, dass es viele von euch gibt, die so etwas zurückblicken und sagen das es gut so war. ;-)

 
3 Antworten:

Re: huhuuuu

Antwort von anja&die**** am 23.11.2004, 11:04 Uhr

*g* ich hab hier ja eigentlich garnix zu suchen trotzdem mal kurz hallo!! :)

grüsselis,anja



Re: huhuuuu

Antwort von Sabine30 am 23.11.2004, 15:24 Uhr

hey anja, du mußt ins forum 3 unter 2 oder so ähnlich. ;-)

liebe grüße sabine



Re: huhuuuu

Antwort von anja&die**** am 24.11.2004, 14:00 Uhr

*g* hätte es das damals gegeben dann vier unter vier *g*

lg,anja



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.