2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 18.09.2006, 23:14 Uhr

Huhu, ich auch

Hallo an alle!

In ungefähr 36 Wochen werde ich wohl auch 2 unter 2 haben. Ich bin in der 4. oder 5. Woche schwanger. War heute beim Arzt, zu sehen ist leider noch nichts, aber Tests waren 2x positiv und es sieht bis jetzt alles sehr gut aus (Schleimhaut etc.).

Unser kleiner Hosenmatz ist jetzt 10 Monate alt, und wir freuen uns darauf, dass er nun endlich ein Geschwisterchen bekommt. Gewünscht, geplant und geklappt ;-)

Mir liegen schon jetzt so etliche Fragen an Euch auf der Zunge, werde Euch dann aber erst später damit löchern ;-)

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.