2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karin84 am 11.07.2007, 23:03 Uhr

horror beim schlafengehen

Hallo katrin24!
Danke für deine Antwort. Ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass es sich um Eifersucht handelt. Bin mir aber auch nicht sicher. Wir sind uns noch ziemlich unsicher, ob wir sie nun wirklich zusammen legen. Vor allem, welche Konsequenzen das haben wird: Wacht die große in der Nacht auf, wenn ich die kleine stille? Kann die kleine einschlafen, wenn die große noch rebelliert? usw usw. Wie funktioniert das bei euch?
lg
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.