Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Karin84 am 11.07.2007, 22:59 Uhrzurück

Re: horror beim schlafengehen

Hallo leuz!
Das Problem liegt darin, dass sie nicht mehr alleine einschläft bzw. nur unter lautstarken und langen Protest. Sobald ich das Zimmer verlasse, brüllt sie nach mir. Das geht oft bis zu einer Stunde. Wenn ich zu ihr hineingehe, blödelt sie mit mir. Das hat sie schon immer gemacht.
Die kleine vorher niederlegen haben wir auch schon versucht. Der selbe Effekt- ein ewiges Gebrüll von der großen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, damit dieses Geschrei abends nicht mehr ist. Es hat schon so gut funktioniert.
Was "neu" ist, ist, dass die große und ganz alleine miteinander kuscheln bevor wir sie schlafen legen. Doch auch das hilft nicht.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich die kleine zu ihr ins zimmer leg, damit da vielleicht keine Eifersucht entsteht, wenn es sich um Eifersucht handelt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum