Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mariola am 22.12.2006, 12:56 Uhrzurück

Re: Hör auf dein Herz....

Hallo süsse,
ich drück dich mal von weiten ganz fest!Ist bestimmt nicht einfach deine Situation.Aber wie meine Vorgängerinen kann ich auch nur raten hör auf dein Herz! Denn ich persönlich glaube auch nicht das ich mit so einer Entscheidung leben könnte abzutreiben. Ist ja aber von jeden verschieden! Abgesehen davon glaube ich auch es gibt echt keinen perfekten 100% Zeitpunkt für ein 2 oder 3. Ach ja und zu deiner Oma die Reaktionen kenne ich auch meine Mutter sagte erst kürzlich wenn ich noch ein 3 bekäme dann wäre ich die dümmste Person auf Gottes Erden. Ja dann muss ich es halt sein denn wir sind auch beim Üben und ich hoffe es klappt bald. Mein zweiter wird jezt 11 Monate und mein erster 10 Jahre bald. Und ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen einen von beiden zu vernachlässigen. Aber dann hör ich auf mein Herz und denk mir Hej du gibst einfach dein bestes all die Liebe die du zu geben hast und dann wird das schon passen! Und ich glaube im gross und ganzen stimmt das so. Und ich glaube mit Liebe wird alles gut!
Also hör nicht auf andere!!!!
Du kennst deine Antwort glaube ich sowieso schon. Und dein Freund wird schon weich und wird sich daran gewöhnen wenn der Zwerg erst mal da ist. Jedenfalls wenn genug Liebe da ist! Alles alles Liebe für dich und deine Entscheidung vom ganzen Herzen!
Lg Mariola

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum