Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamafürzwei79 am 09.12.2007, 14:17 Uhrzurück

Hmmm, ich frag mich das schon grad öfter...

Also meine beiden Gören sind grad 2 und 9 Monate alt (Abstand 15 Monate)...

Ich frag mich schon grad öfter ob ein größer Abstand nicht besser gewesen wäre. Ich empfand die ersten Monate als total relaxt. Hatte echt keinen Stress. Die Kleine schlief viel. Und irgendwie wenn sie wach war, war`s auch ok. Jetzt steht die Kleine überall, krabbelt überall hin, zieht sich an mir hoch und ist halt mit dabei - ist ja auch schön so. Aber die Große ist echt massiv eifersüchtig, und will alles so haben wie die Kleine.

Noch dazu der 2-Jahres-Bock... ich geh jetzt öfter auf dem Zahnfleisch daher als die ersten Wochen.

Hinzu kommt das immer stärker werden Bedürfniss nach Autonomie.

Hmm keine Ahnung ich liebe beide Mäuse! Überleg auch noch über ein Drittes Kind. Aber jetzt erst mal PAUSE!

LG Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum