Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 25.04.2007, 14:28 Uhrzurück

hmmm, als erstes würd ich gern mal fragen

was du alles gegen die übelkeit versucht hast? gibt ja inzwischen einige dinge wie akupunktur, homöopathie, ethärische öle usw. manche wissen das nicht und hätten dann doch erleichterung haben können. oder hast du das alles (oder einen teil davon) ohne erfolg ausprobiert?

aber eigentlich ist das unerheblich, denn:
1. jede ss ist anders. in einer weiteren kann es also sein, dass du wesentlich weniger probleme bekommst. andersrum können aber auch dinge auftreten, die du aus der ersten ss nicht kennst und mit denen du nicht rechnest.
2. DU allein kannst einschätzen, ob du dir eine zweite ss parallel zu deinem ersten kind vorstellen kannst, ob du dir das zutraust.
3. irgendwie gehts eigentlich immer. und wenn nicht allein (weil unvorhergesehene probleme auftreten zum beispiel), dann gibt es hilfen. wenn die niemand aus der familie leisten kann, notfalls über eine haushaltshilfe (auf rezept, infos bei krankenkasse, die perle selbst über pflegedienste ;-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum