Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dieholde am 11.01.2013, 20:17 Uhrzurück

Re: Hin und her gerissen

Hallo,
also mein großer Sohn ist auch sehr zeitig in die Kindergrippe gegangen und ich kann sicher sagen, es hat ihm nicht geschadet - er ist jetzt 17, macht sein Abitur.
Auch habe ich diese Woche meine Tochter in der Kita angemeldet. Sie geht dann ab August, dann ist sie 19 Monate alt. Ich bin jetzt auch wieder SS - ET wäre 12.9. - ich finde es ganz gut, wenn sie so zeitig gehen, dann wird es mit 3 Jahren nicht so schlimm, ausserdem muss man sich als Mama ja in der ersten Zeit viel ums Baby kümmern und in der Kita können die "kleinen großen Geschwister" in aller Ruhe spielen.
LG Cathi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Bin so hin und her gerissen!!!

Hallo zusammen. Poste heute das erste mal hier. Mein Anliegen: Mmh, weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll. Unser Sohn (10 Monate) soll auch ein Geschwisterchen bekommen. Nur da gibts ein Problem. Mein Mann würde ganz gerne wieder mit dem "Üben" anfangen, wenn unser ...

peach81   08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gerissen
 

bin hin und her gerissen

hallo zusammen habe ne Tochter von 3 Monaten. Sie ist ja soooooooo süß und wacht nachts nur noch höchstens 1 mal auf. Sonst ist sie auch voll unkompliziert (inzwischen). Will auf jeden Fall noch ein Baby, aber wann. Wenns nach meinem Mann geht, dann lieber gestern als ...

Tigra1982   05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gerissen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum