Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sweet21 am 31.05.2005, 19:37 Uhrzurück

hilllfeeee kann mir jm helfen echt wichtig!!!!!!!!!!

huuuuhuuuu
ich hoffe mir kann wirklich jm helfen (da ich hier öfters was pose nur mir leider kaum jm antwortet!! hoffe diesmal könnt ihr mir helfen!!)

hab ja vom FA Gestakadin bekommen damit ich meine mens bekomm(nach 10 wochen immer noch nicht) so hab sie dann schon während der einnahme bekommen freitag morgen also konnt ich endlich freitag abend mit der pille anfangen!!

das kuriose(tut mir schon mal leid das es so lang wird lol) immer wenn ich meine mens hatte vor der ss bekam ich blasenentzündung der urologe konnte so nie was feststellen also musste ich immer ne halbe tabl. antibiotika nehmen immer bei den mens!!
nun ja trotzdem hatte ich den ganzen monat über schwindel, übelkeit ohne ende kopfschmerzen und und deshalb hatte ich auch schon hundert millionen mal die pille gewechselt!!
als ich pille absetzte hatte ich nichts außer schmerzen beim ES.
nun nach der ss gings mir auch suuuper, bis wieder meine mens kamen am freitag seit dem hock ich seit samstag nur auf klo war auch schon beim urologen halt immer das selbe das schlimme ist nur mir gehts vom körperlichen wieder soo beschißen das ich denk so wie meine ma auch meitndas ich wohl die "pille" nicht vertrage!!
geh am donnerstag zum FA nur er hatte mir schon gesagt das die pille eigentlich das sicherste ist nur bringt mir nichts wenns mir nur scheiße geht muss mich ja auch um meine maus kümmern!!! und kann nicht schlapp machen.
war in der apo und fragte nach persona nach würd ich wenn gern machen meine ma meint es wäre best nicht so sicher da man eh erst 2 monate anders verhüten muss bis der comp sicher wär.
aber ich möcht definitiv keine spirale oder stäbchen oder ring oder spritze mir geben oder eonsetzen lassen!! und kondom mag ich auch nicht ich weiß bin kompl nur hat vielleicht jemand ne idee wie würdet ihr das machen bei dem schlamassel???

ganz liebe grüsse und danke schon mal
ach ja stille nicht
ausgekugelt seit 12.03.05

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum