Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Shiny1 am 20.01.2009, 14:18 Uhrzurück

Hilft schon, nicht allein zu sein

Tut manchmal schon gut zu hören, dass man nicht die einzige ist.

Unsere Familien wohnen beide 3 Stunden entfernt. Mein Mann hat Schichtdienst und oft in einer Woche 3-4 verschiedene Anfangszeiten. Wenn er endlich zu Hause ist, ist er kaput. Ich bin oft zu 80%, wo mein großer wach ist alleine mit den Kindern. Wenn er mal frei hat, ist das auch oft nen paar Tage am Stück und dann fahren wir zu unserer Familie. Da ist es dann wie Urlaub, aber das nütz einem ja nichts, wenn man da in nächster Zeit nicht hinkommt und es einem an speziell diesen Tag mies geht.

Also hoffen wir alle mal, dass das in nen paar Jahren mal leichter wird, zumindest wenn man wieder ausschlafen kann und die Kinder morgens auch mal alleine spielen können.

Viel Spass mit euer Kindern

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Allein sein

, meine Kleine ist jetzt ein Jahr und in ca. zwei Monaten wird der Nachwuchs kommen. Es ist so, dass wenn ich sie wegen diversen Gründen mal allein lassen muß,sie am Türgitter steht und rum meckert oder schreit... Manchmal beschäftigt sie ...

Jenny177   16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allein sein
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum