Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katzenmami24 am 24.08.2005, 10:45 Uhrzurück

Re: Hilfe,meine Tochter macht mich fertig!

Hi,

ich verstehe dich total aber es stimtm schon, die kleine versteht dich ganz genau.
Sie merkt das du dich da reinsteigerst und nutzt das gnadenlos aus.
Ich würde eine art Trotzkopfecke machen. Würde sie dann schnappen wenn sie trotzig ist oder abdreht in diese Ecke setztn und sagen sitzen bleiben bis du dich beruhigt hast.
Wenn sie aufsteht wieder hinsetzen.
Am besten legst einige Kissen hin wo sie sich austoben soll.
Und wenn sie sich beruhigt hat und wieder lieb ist darf sie mit Mama schmusen.
Windeln wechseln da wäre ich konsequent. Das muss sein und da gibt es keine diskussion.

LG Anni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum