Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Andrea6 am 14.03.2015, 8:44 Uhrzurück

Re: Hilfeeeeee :-) :-(

Dein Sohn ist fast selber noch ein Baby und natürlich schwer verwirrt: erst sind beide Eltern fast eine Woche fort ( er hat euch hoffentlich im KH besucht), dann plötzlich wieder da, bringen einen Zwerg mit, der seinen Platz einnimmt..
Wie soll er das verstehen?
Stell dir folgendes Szenario vor: dein Mann kommt überraschend nch hause, am Arm eine schicke Frau und spricht "Schatz, ich habe uns eine neue Frau mitgebracht. Ich habe sie genauso lieb wie dich, ihr werdet euch blendend verstehen, sie wird bei uns für immer wohnen" usw. usw. Dann setzt ersich mit ihr auf die Couch und schmust mit ihr rum.
Würdest du sagen " herzlich willkommen" oder würdest du ihr die Augen auskratzen - und deinem Mann gleich mit?
So etwa fühlt sich dein Sohn gerade...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum