Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 5Mädels? am 13.05.2005, 15:40 Uhrzurück

Re: hilfeeee irgendwie komm ich nicht mit klar!!!

Also meine ersten drei Kinder bekam ich innerhalb von nur 4 Jahren. Damit war ich dann allerdings ziemlich ausgelastet, zumahl die jüngste noch mit über 2 Jahren keine Nacht durchgeschlafen hat. Da waren dann fast 10 Jahre Pause bis ich wieder den Kinderwunsch hatte, vorallem weil mir Zuhause einfach ein kleines Kind zum betüteln gefehlt hat, denke ich mal. Die Großen sind ja schon 10,12 und 14. Die Kleine ist jetzt 14 Monate und im Juli kommt unsere Romy zur Welt. Also wieder ein kurzer Abstand und der Kopf sagt, dann ist es genug mit Kindern, bis die beiden Kleinen groß sind kommen wahrscheinlich schon die ersten Enkelkinder auf mich zu und ich kann wieder was verhätscheln. Also Schluss dann mit Kinderkriegen. Und doch weiß ich schon, daß mir der Mut für eine endgültige Lösung fehlt, denn wie ich mich kenne würde ich grade dann einen ganz brennenden Kinderwunsch haben und eine Sterilisation bitter bereuen...also abwarten und kucken was die Zeit bringt, nicht wahr? Wer sagt denn daß man nach einem oder zwei Kindern genug zu haben hat?

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum