Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sweet21 am 12.05.2005, 13:55 Uhrzurück

hilfeeee irgendwie komm ich nicht mit klar!!!

huuuhuuu

vielleicht kann mir von euch jemand helfen oder es mir erklären damit ich mich selber verstehe!!!!!!
habe seit dem 12.03.05 eine süße maus!!!!!!!!!!!
wir hatten kräftig drauf hingearbeitet bis sie endlich kam!!! sie ist unser ganzer stolz und bin super froh sie zu haben grad weil sie sooo lieb ist schreit nie schläft sogar von abends 6 bis morgends 7 durch ohne ne flasche zwischen durch zu bekommen etc.
nur mit etwas hab ich ein problem und zwar vermiss die ss so sehr das ichs am liebsten gleich wieder werden würde ABER ich weiß auch das ich dies eigentlich nicht möchte denn die ss ging auch soo schnell rum und möcht mir noch was zeit nehmen mit meiner maus und dann später so wenn sie 2 3 ist dann wieder probieren, nur hab echt damit ein problem denk immer wiedr über ne erneute ss nach anstatt ich mich einfach auf meine maus konzentriere was ist nur mit mir los???!!
meine freundin meinte sie hatte es auch monate nach der geburt und dann wars aufeinmal weg als ihr sohn krabbeln konnte bei meiner anderen sie ist direkt nach 4 monaten wieder ss geworden und hat ihre 2 ss bald auch schon wieder rum deshalb möcht ich mich auch lieber freuen auf später, denn allein die vorfreude ist die schönste freude hiihii

aber irgendwie werden um mich rum wieder alle ss genau wie beim kinderwunsch, wieder in der familie auf der arbeit, und das schlimmst ist ich krieg sofort nen klos im hals und versteh die welt nimmer, ich gönns ihnen ja natürlich und freut mich auch sehr aber trotzdem ists so wie vor meiner ss und dachte immer wenn ich ein baby hab würds nimmer so sein, bin ich etwa nimmer normal?????
es macht mir schon sorgen kann doch stolz mein baby zeigen was ich auch gern tu lol, nur muss ich an ner neuen ss denken oder überhaupt so blöde reagieren nur wenn andere ss werden???
und das muss ich sagen als ich ss war konnten alle um mich rum ss werden machte mir so nixchts aus na denke grad weil ich selber ss war!!
mensch sorry das ich euch so zu sülze nur tag für tag ärgere ich mich damit rum und krieg schon kopf weh weil ich nicht so sdchnell hintereinadner will und wiederrum doch gern ss wär!!!

ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum