Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Seline am 27.01.2013, 19:19 Uhr.

Re: Hilfeeee bzgl tandemstillen

also grade die nacht, würde ich mir auch nicht zutrauen. die große wacht immer auf, wenn der kleine gestillt wird. wenn sie dann noch quengelnd daneben sitzen würde, weil sie auch noch ne portion haben will, bevor sie weiter schlafen kann, würde ich aus stress wohl gar nichts mehr produzieren. und wenn ich dann an den wachstumsschub von letzter woche denke, als ich mit nur einem kind schon kaum noch nachproduzieren konnte...
also ich hätte auch zu viele bedenken.
aber es ist bestimmt nicht unmöglich!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia