Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 27.01.2013, 12:11 Uhr.

Re: Hilfeeee bzgl tandemstillen

Ich denke im Stillforum bekommst du mehr Hilfe, ich will dir nur wegen der Eifersucht die Angst nehmen, wenn du deinen Sohn bis etwa Ostern abgestillt hast, wird er sich im August gar nicht mehr so daran erinnern. Aus der Brust kommt essen fürs Kleine Baby. Das versteht auch ein noch nicht ganz zweijähriger schon.
Wenn du nicht abstillen willst würde es dir ja vielleicht helfen die Pausen zu verlängern. Also erst mal nur alle drei Stunden stillen vorher so beruhigen. Dann alle vier und so versuchen bis August wenigstens 5 bos 6 Stunden Pause beim Großen zu erreichen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia