Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von georginagina am 26.01.2013, 22:27 Uhr.

Hilfeeee bzgl tandemstillen

Hallo meine lieben
Ich hab mal eine frage bzw suche mamis die Erfahrung mit tandemstillen gemacht haben. Es geht um folgendes ich habe einen 14 Monate alten Sohn u erwarte im August mein zweites Kind :)
Mein Anliegen ist nun dass mein Sohn sehr an mich und vor allem an seine " teta" gebunden ist, er isst zwar schon brav aber beim einschlafen u vor allem nachts besteht er direkt darauf dass er gestillt wird u ich will ihn das auch nicht nehmen da er anscheinend noch nicht so weit ist das ich ihn abstille.u ich will auch vermeiden das er eifersüchtig auf sein geschwisterchen wird weil sie ja dann immer gestillt wird.
An u für sich hab Ich damit ja kein Problem aber es stellt sich für mich hält die frage wie die Nächte so sind mit zwei gestillten Kindern, ich hab ein bisschen Angst davor überhaupt keinen Schlaf mehr zu Kriegen da mein "grosser" noch ca alle 2 Std kommt u mein Baby dann ja wahrscheinlich auch :(
Bräuche dringend Hilfe Rat u Erfahrungsberichte von anderen Mamis die das gemacht haben weil bis jz is mir immer nur gesagt worden ich soll den großen abstillen zumindest in der Nacht u das will ich aber eigentlich nicht um wie gesagt Eifersucht zu vermeiden u er will's offensichtlich noch weniger.
Vielen lieben dank im vorraus u herzliche grüße, georgina

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia