Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Yvönnchen-71 am 19.12.2005, 10:43 Uhrzurück

Hilfe,5 Monate und er will keinen Brei...

...vielleicht kennt jemand von euch das Problem und vor allem, was tun?
Mein Kleiner isst seit 2 Monaten sehr gern Karotten-Kartoffeln-Fleisch, das klappt vom ersten Löffelchen, doch wenn ich jetzt abends mit Brei komme, dann ist Schluss. Hab drei versch.ausprobiert, auch ungesüsst, einmal gegessen, ansonsten weigert er sich, genauso mit Obstgläschen.
Er würde lieber an unserem Brot und Banane mitfuttern.
Er bekommt halt weiter HA1 oder HA2, wie lang soll das so gehen, müssen die Kleinen den Milchbrei essen, oder kann man auf die Zähnchen warten und aufs Brot essen.???

Ich bin etwas verzweifelt, kann mir jemand helfen?

A.L.
Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum