Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von beyblade am 29.11.2013, 11:54 Uhrzurück

Re: hilfe!! wie macht ihr das mit dem schlafen bei 2 unter 2 wenn ihr alleine seid?

ja er hat schon im Gitterbett geschlafen aber mein mann hat ihn leider rausgenommen u zu sich gelegt als ich im Krankenhaus war wg. dem Baby u jetzt schläft er nicht mehr im Gitterbett... wie lange brauchst du denn da bis sie eingeschlafen ist? bei uns dauerts immer so ca. 30 min. manchmal auch länger...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum