Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von HSVMarie am 29.11.2013, 11:28 Uhrzurück

Re: hilfe!! wie macht ihr das mit dem schlafen bei 2 unter 2 wenn ihr alleine seid?

Was bedeutet, dass der ältere nicht mehr im Gitterbett schläft und deshalb dein Mann bei ihm schläft? Denn wenn er mal im Gitterbett geschlafen hat, wird es ihm ja nicht nur um den Körperkontakt gehen oder? Was für ein Bett hat er denn jetzt?

Unsere Tochter hat mit ca. 20 Monaten ein Juniobett von Ikea bekommen. Das ist 70x160 und ist nicht so hoch, wie andere Betten. Falls sie mal raus fallen sollte. Außerdem hat es oben eine Art Rausfallschutz. Mittlerweile geht sie dort ins Bett und es reicht, wenn man daneben sitzt, bis sie eingeschlafen ist. Also kann ich neben ihr am Bett sitzen und das Baby im Arm halten oder stillen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum