Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von beyblade am 29.11.2013, 10:19 Uhrzurück

hilfe!! wie macht ihr das mit dem schlafen bei 2 unter 2 wenn ihr alleine seid?

hallo! ich habe einen 19 Monate alten sohn u eine 9 Wochen alte tochter. wir schlafen in getrennten Schlafzimmern (mein mann mit meinem sohn und ich mit meiner tochter) geht leider nicht anders da mein sohn nicht mehr in seinem Gitterbett schläft u auch meine tochter schläft jetzt noch bei mir im bett. funktioniert eigentlich ganz gut. ich hab nur das Problem wenn mein man über nacht (was leider ca einmal in der Woche vorkommt) nicht da ist. letzte nacht war furchtbar. ich habe versucht einfach mit beiden schlafen zu gehen aber da haben dann beide geweint und ich war völlig fertig. irgendwann sind wir dann aber eingeschlafen. ich kann den großen nicht vorher ins bett bringen weil die kleine genau am abend immer sehr unruhig ist u weint sobald ich sie weglege. habt ihr vl. einen tipp? bin an diesen abenden echt am verzweifeln :(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum