Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von engel8803 am 28.02.2005, 9:04 Uhrzurück

Re: hilfe, wie hält man kontakt zum babybauch, wenn das erste Kind einen fordert?

Also ich mache es Mittags wenn mein Großer (18m.) schläft ich leg mich dann aufs Sofa und ich hab so das gefühl der Kleibne inside weiß das ich dann nur Zeit für ihn habe.Ich streichel den BAuch und rede mit ihm und jedesmal reagiert er sofort.Außerdem rede ich jeden Abend vor dem Schlafen mit ihm und leg die Spieluhr auf den Bauch das sind feste Zeiten ich hab so das Gefühl al ob der Kleine das ganz genau weiß und er ist dann immer besonderst aktiv.AM 24. März fange ich einen GVK an alleine diesesmal so hab ich dann zusätzlich noch mal 2 STunden zeut nur an den Kleinen zu denken
außerdem beziehe ich meinen Großen mit ein.er streichelt meinen Bauch und er weiß auch das da sein Kleiner Bruder drin ist.

LG NIcole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum