Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 30.09.2007, 14:31 Uhrzurück

Re: Hilfe, weiß nicht mehr weiter :-(

Hallo
Das alles hört sich wirklich schimm und traurig an. Meine Große war auch 16 Monate als der Kleine geboren wurde. Auch sie hatte es in der Folgezeit mit dem Schlafen sehr schwer weil sie Angst hatte ich würde sie verlassen (sie hat die Zeit die ich im KH war nicht verdaut). Ich bin dann zu einer Homöopathin gegangen. Diese hat sich ein genaues Bild von ihr und der Situation gemacht und uns dann ein Mittel gegeben welches als Kummermittel bezeichnet wird. Das hilft bei der Verarbeitung von altem Kummer. Nachdem meine Große das etwa 4 Wochen genommen hatte hat es mit dem Schlafen wieder geklappt. Ich weiß ja nicht ob so etwas für dich grundsätzlich in Frage kommt. Aber ich hab mit Homöopathie immer sehr gute ERfahrungen gemacht und wende sie viel an.
Alles Gute für euch
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum