Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von superplanschi am 05.07.2007, 21:28 Uhrzurück

Re: Hilfe, nachts 2-3 Flaschen Milch

Hallo, ich glaube das Problem gibts bei vielen. Unser Zwerg (knapp 15 Monate) schläft von anfang an in seinem Bettchen, hat auch lange Zeit durchgeschlafen- ohne Mili. Um die Weihnachtszeit war er zeimlich krank, und siehe da, er brachte jede Nacht 2 Milis- aber große Flaschen 250ml. Dabei ist er schon lange normale Kost. Nun seit ich wieder schwanger bin, muß er jede Nacht zu unterschiedlicher Zeit in unser Bett, seine Mili trinken (jetzt nur 1 kleine Flasche, die drückt er mir in die Hand wenn sie leer ist und meist schläft er wieder ein (so bis 8 halb 9). Aber da ich auch nachts wieder (zwecks SWS)raus muß, nervt das manchmal tierisch. Hilft dir vielleicht nicht viel, aber vielleicht machts ein bisschen Mut, wenn man nicht alleine ist. Alles Liebe für Euch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum