Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Karina71 am 05.07.2007, 18:42 Uhrzurück

Re: Hilfe, nachts 2-3 Flaschen Milch

Huhu,

ich wuder an Deiner Stelle langsam anfangen, die Milch zu verduennen. Mit langsam meine ich, alle 2 Tage pro Flaeschchen einen Loeffel weniger (evtl sogar noch langsamer, evtl nur in der erste Flasche etc).
Dann kann sie sich langsam umstellen, tags mehr zu essen. Von heut auf morgen geht das ja kaum und hungern soll sie ja auhc nicht.

Lieben Gruss, und viel Geduld weiterhin. Karina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum