Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 02.11.2006, 12:20 Uhrzurück

Hilfe, meine Tochter schreit

Ich brauche dringend euren Rat. Meine zweite Tochter ist 8 Wochen alt und seit 5 Wochen schreit sie ständig. Sie schläft tagsüber auf dem Arm. Nachts wird sie nur 2 mal wach. Ich schleppe sie den ganzen Tag durch die Gegend, nur damit sie ruhig ist, aber auch auf dem Arm lässt sie sich nicht immer beruhigen, sondern schreit so lange bis sie müde wird und vor Erschöpfung einschläft. Ich habe gar keine Zeit für meine erste Tochter (20 Monate). Krank ist sie laut Kinderarzt nicht. Orthopäde hat auch schon auf KISS untersucht - hat sie auch nicht. Ich denke, sie hat Blähungen, aber keine Massage und keine Tropfen scheinen zu helfen. Kann es an der "gestressten" Muttermilch liegen? Wer von euch hat Ähnliches erlebt? Wann hat es aufgehört?
Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum