2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstinmaus am 10.03.2006, 14:03 Uhr

hilfe mein sohn hat schlafprobleme!!

hallo ich bin in der 26 woche schwanger und habe schon einen sohn 26 mon. der seit 4 mon. alleine in seinem kizi schlaeft seit ich dicker werde will er nicht mehr in seinem zimmer schlafen dazu kommt noch das meine nachbaren einmal die musik so laut hatten das er furchtbare angst hat und mehr wach ist als er schlaeft !!!! ich habe ihm jetzt sein bett wieder zu uns in schlafzimmer!!! meint ihr das das richtig ist??? danke

 
2 Antworten:

Re: hilfe mein sohn hat schlafprobleme!!

Antwort von mamafürvier am 10.03.2006, 14:17 Uhr

Auf jeden Fall ist das richtig, was den kleinen Mann wieder ruhig schlafen läßt.
Laßt ihn erstmal bei euch schlafen und wenn sich die Lage beruhigt kann man es später ja mal wieder im Kinderzimmer versuchen.

Meine Tochter ist 3 und ist schon seit sie knapp 1 Jahr alt war in ihrem Zimmer gewesen es klappte supi. Mit knapp 3 bekam sie Angst und Schlafprobleme und nun schläft sie schons eit Monaten wieder bei uns samt 2jährigen Brüderchen, der wegen Pseudokruppanfällen in der Nacht auch noch bei und ist... es wird eng aber den Kiddis gefällts.

Kerstin



Re: hilfe mein sohn hat schlafprobleme!!

Antwort von Feli79 am 11.03.2006, 12:18 Uhr

Hallo,

also ich finde auch, dass jetzt erst einmal wichtig ist, dass er wieder richtig schlafen kann. Denn wenig Schlaf bei Kindern kann wirklich zu Unausgeglichenheit und zu übelsten Bockphasen führen.

Meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und kommt eigentlich regelmäßig fast jede Nacht. Bevor wir dann kämpfen und uns die Nacht um die Ohren schlagen, nehmen wir sie eben einfach zwischen uns. Dort schläft sie sofort weiter. Unser Sohn ist 10 Monate und schläft jetzt seit 2 Monaten in seinem eigenen Zimmer und es klappt bisher wirklich gut.

Ich bin mir sicher, irgendwann kommt der Tag, da wollen sie nicht mehr zu uns. Tja und dann werden wir es bestimmt vermissen. Also die Zeit ausnutzen so lange es noch geht.

LG Franzi



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.