Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von griefchen am 08.06.2007, 18:47 Uhrzurück

Re: Hilfe mein kleine lässt sich nicht beruhigen

Vielleicht findet deine Kleine einfach keine innere Ruhe?


Versuch mal dich mit deiner Kleinen in einen abgedunkelten Raum zu setzen. Entweder nimmst du sie so in den Arm, daß sie dort einschlafen kann oder legst sie in ihr Bettchen + hälst ihr Händchen.
Mehr nicht, das würde sie wahrscheinlich nur noch mehr "aufkratzen"

Bei meinem Sohn hat das in solchen Momenten /Tagen immer sehr gut geholfen und er war nach 5 min ruhig und ist dannach schlagartig eingeschlafen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum