Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mrs.Cook am 08.06.2007, 14:20 Uhrzurück

Re: Hilfe mein kleine lässt sich nicht beruhigen

Hallo, Fieber oder so? Evtl. Bauchkrämpfe? Also ein Beruhigungsversuch, der bei uns geholfen hat: Zimmer abdunkeln, die Kleine ins Bett legen und sich dazusetzen. Entweder Leise reden oder ihr leicht über die Backen oder Bauch streicheln. Manchmal sind Babys überreizt und das tragen "pusht" sie noch mehr. Wenn du was ausprobierst solltest du das mind. 5 Minuten lang machen, so lange brauchen Babys um sich manchmal zu beruhigen. Wenn es nach 5-10 Minuten nichts bringt, dann was anderes probieren. ich konnte mir die o.g. Methode auch erst nicht vorstellen, aber hat bei uns geklappt und weil man dabeibleibt fühlt man sich nicht schlecht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum