Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fusselinchen1 am 07.01.2005, 16:23 Uhrzurück

Re: Hilfe, mein Sohn will nicht schlafen (vorsicht lang)

hallo...

ich kann dir dazu ein paar zeilen schreiben allerdings geht es bei uns schon länger so...um genau zu sein seit august....


ich mußte von einer stunde auf die andere weg und das kannte lara-sophie nicht,war noch nie weg von mir....jedenfalls mußte ich in die klinik wegen blasensprung in der 31ssw...und kam nicht wieder eine woche lang da es ein notkaiserschnitt war.....die zeit ging es einigermaßen wie mein mann erzählte,er mußte zwischendurch immer mal zu ihr gehen nachts....aber seit ich wieder zu hause war und wir jeden abend noch in die klinik gefahren sind und schwiegermutter während der zeit hier war ist sie nachts bis zu zehnmal wach geworden wenn wir wieder zu hause waren..mein mann durfte denn auch nicht zu ihr,denn wurde es nur noch schlimmer mit dem weinen...

ich denke mal die hat verlustangst gehabt...

leider ist es immer noch so!!!
es ging kurze zeit besser ,hat mal ein paar nächte normal geschlafen aber seit ca drei wochen ist es wieder das gleiche....drei viermal muß ich hoch und meist noch mehr.....ihr reicht denn ein kurzes kuscheln...da es aber doch gewaltig an den kräften zerrt nehme ich sie nun abends mit zu mir...

übrigens ist sie 20 monate alt....

woran es aber ganz genau liegt kann keiner sagen :-((

ich hoffe deiner verarbeitet alles besser und schläft bald wieder normal,denn auch die kleinen brauchen ja den schlaf

liebe grüße silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum