Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Conny_24 am 04.10.2006, 13:30 Uhrzurück

Re: Hilfe, ich bin kaputt!

Hallo,
ich habe auch zwei Kids (2 Jahre bzw. 3 Monate). Ich bin auch mal kaputt und genervt, aber mein Mann hilft mir viel. Bei uns läufts so ab.
Mein Mann steht um 6.00 Uhr auf, geht mit unserem Hund gassi und fängt gegen 7.00 das Arbeiten an, und kommt gegen 17.30 Uhr heim. Danach beschäftigt er sich fast alleine mit dem Großen, oder wir gehen spazieren etc. Er bringt den Großen abends ins Bett (inkl. Waschen udn Zähneputzen) und kümmert sich um ihn, wenn er nachts schreit. Ich nehm den Kleinen halt dann immer. Am Wochenende nimmt er auch mal beide Kids alleine, so dass ich Zeit für mich habe oder putzen kann etc.
Ich denke, du verlangst wirklich nicht zu viel von Deinem Mann. Erklär ihm einfch, wie kaputt du bist und dass du es ohne seine Hilfe nicht mehr schaffst.
LG Conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum