Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 05.09.2007, 10:22 Uhrzurück

Re: Hilfe-grosser läuft immernoch nicht!!!!!!!

Hallo Julia,

ich selbst lief erst mit 18 Monaten (und war auch mit dem Sitzen und dem Krabbeln sehr spät)- und aus mir ist nie ein Bewegungstalent geworden. Merkt man mir jetzt normal nicht an, aber in Sport in der Schule war ich immer eine Null.

Sprich am besten mal Deinen Kinderarzt darauf an. Vielleicht kann man ja was tun, um das Laufenlernen zu fördern. Selbst wenn es bei Deinem Sohn vielleicht völlig in Ordnung so ist, etwas Übung kann trotzdem nie schaden.

Aber zu Deiner Beruhigung: Kinder, die gut krabbeln können, haben oft nicht so das Bedürfnis zu laufen. Mein Großer konnte mit 8 Monaten krabbeln. Das hat er dann perfektioniert und erste freie Schritte erst mit 13,5 Monaten gemacht.

Liebe Grüße
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum