Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 16.03.2007, 9:27 Uhrzurück

Re: Hilfe...brauche euren Rat!!!

Hallo!
Mach dich bloß nicht verrückt!
Ich kann dir ja mal erzählen wie es bei mir war!
Die erste SS verlief wunderbar, ohne probleme und endete 3 Tage vor ET mit spontan Geburt!
Bei der zweiten SS hatte ich auch viel zu früh wehen und musste glaub ich so ab der 33. woche Magnesium nehmen. Der Muttermund fing auch bald an sich fingerkuppenweit zu öffnen und ich hab mir so wahnsinnige sorgen gemacht! Was ist wenn das Baby jetzt schon kommt? Wird es dann gesund sein? Kann ich mich dann noch um den Großen (dann 15 Monate alt) kümmern?
Die Ärztin hat mir absolute schonung verordnet (was aber mit einem Kleinkind nicht immer möglich war)
Tja... das Ende sah dann so aus, das der Klene pünktlich zum ET kam!

Also mach dir nicht zu viele sorgen! Das hat noch alles nicht viel zu beseuten. Und wenn was ist, geh lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt/ins Krankenhaus!

Ich wünsche dir noch alles Gute und das sich dein Kleines noch etwas zeit lässt!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum