Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von enila am 05.03.2005, 20:24 Uhrzurück

Hilfe, bin wieder Schwanger!!!

Hallo an alle,

vielleicht kennen mich ja welche aus dem Stillforum.

Unsere Clara wird am 26.3. ein Jahr alt!!!

Ich stille sie seit ende Jan. nicht mehr, da mir die Milch etwas ausging.
Ich wurde nämlich Mitte Jan. schwanger.

Geplant war das eigentlich erst für nächstes Jahr.
Jetzt bin ich in der 9.SSW!!!

Ich mach mir so viele Gedanken.

Bin sooo müde und mir ist ständig Übel.
Kann mich für nichts aufraffen und bin tierisch sensibel, hab an manchen Tagen Heulanfälle weil mir das alles zu viel ist.

Ich hab dann so ein schlechtes Gewissen meiner Clara gegenüber, da sie mich viel braucht.

Zur Zeit ist sie auch noch in so einer Phase, da lässt sie sich nichts machen ohne hysterisches Geschrei.
Das macht mich ganz fertig!!!

Mein Mann ist oft nicht da, hat viele 24h Dienste, dann bin ich auf mich allein gestellt.

Ich hoffe das mit der Müdigkeit und der Übelkeit wird bald besser.

Bei Clara war das alles nicht, ich hätte Bäume ausreisen können!!!

Manchmal kann ich mich gar nicht richtig über meine SS freuen obwohl ich das so gar nicht will!!!

Kennt das jemand, kann mich jemand verstehen???

Danke schon mal, fürs zuhören!!!

Gruß Enila

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum