Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LiLiMa am 02.04.2013, 23:07 Uhrzurück

Re: Hilfe! Zwei im selben Zimmer schlafen geht gar nicht!!!

Halte durch. Ich bin sicher das gibt sich von selber. Natürlich ist das jetzt erstmal spannend und aufregend für die beiden. Aber wenn ihr ruhig und konsequent bleibt wird es bald zur Normalität.
Je nachdem wir eure kinder sind und wie ihr erzieht, geht entweder immer wieder ganz ruhig rein und legt sie hin, ohne viel gesabbel, oder ignoriert sie einfach, bis sie irgendwann aufm Teppich einschlafen ;)

Ich finde die Reaktion eurer Kinder ganz normal und bin sicher, wenn ihr gelassen bleibt ist das ganz bald ausgestanden

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort sehr gut. Leider beißt er aber die anderen Kinder... - das ist aber ein anderes Thema. Mein Mann bringt ihn vor der Arbeit (ca. 7h) ...

Dini4   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum