Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ina_84 am 02.04.2013, 21:14 Uhrzurück

Re: Hilfe! Zwei im selben Zimmer schlafen geht gar nicht!!!

Hallo,
wir haben keine ähnlichen Erfahrungen, weil beide noch bei uns schlafen.
Grundsätzlich brauchen beide wahrscheinlich erstmal etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen.
Vielleicht bringt ihr die Kinder nacheinander ins Bett? So dass der Kleine schon schläft, wenn die Große ins Bett geht. Oder jedes Elternteil kümmert sich um ein Kind (so machen wir es momentan).
Vielleicht stellt ihr die Betten so, dass die Kinder keinen direkten Augenkontakt aufnehmen können, das ist bei uns meistens der Anfang zum Toben.
wie habt ihr die Kinder denn bisher ins Bett gebracht?
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort sehr gut. Leider beißt er aber die anderen Kinder... - das ist aber ein anderes Thema. Mein Mann bringt ihn vor der Arbeit (ca. 7h) ...

Dini4   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum