Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julia1971 am 02.04.2013, 20:23 Uhrzurück

Hilfe! Zwei im selben Zimmer schlafen geht gar nicht!!!

Ihr Lieben,
meine Kinder sind 2 3/4 und 1 3/4 Jahre alt. Bis jetzt schlief der Kleine bei uns im Schlafzimmer. Da wir das aber jetzt irgendwann auch mal wieder für uns haben wollen, haben wir vor ein paar Tagen sein Bett zu der "Großen" ins Zimmer gestellt. An Einschlafen ist nicht zu denken. Die Zwei toben nur rum, räumen das ganze Kinderzimmer aus, drehen total auf. Trotz reichlich Bewegung und Frischluft am Tag. Die müssten totmüde sein! Gestern ging es bis 22.00 Uhr. Wir haben alles versucht. Vorlesen (da macht der Kleine gar nicht mit.), Singen, Schimpfen...die Stäbe kann ich nicht in die Betten machen, weil die beiden dann drüber steigen. Es kann doch nicht sein, dass das nur bei uns nicht klappt! Früher war es doch sogar normal, dass zwei Kinder sich ein Zimmer geteilt haben. Wieso ist bei uns so ein Chaos??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wäre total dankbar.
Liebe Grüße, Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort sehr gut. Leider beißt er aber die anderen Kinder... - das ist aber ein anderes Thema. Mein Mann bringt ihn vor der Arbeit (ca. 7h) ...

Dini4   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum