Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von HappyJule am 22.06.2010, 22:00 Uhrzurück

Re: Hilfe!! Schreiattacken

Nein leider nicht! Du kannst sie ja mal vorsichtshalber vom Kiarzt untersuchen lassen? vielleicht bekommt sie die 2 Backenzähne jetzt schon?
oder frag mal im Expertenforum bei der erziehungsberatung? vielleicht weiß die was?
Ich hoffe es ist schnell wieder gut! Nimm sie in den Arm und knuddel sie wenn sie wieder damit anfängt?

LG julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum