Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vienna08 am 10.10.2013, 10:59 Uhrzurück

Re: Hilfe! Ich verzweifel... 25 Monate + 2 Monate

Das mit der Windel ist eine ganz blöde Sache, das kann sehr nach hinten losgehen, das sage ich aus eingener Erfahrung. Vor allem, wenn ein Kind gerade so große Veränderungen hat, wie ein neues Geschwisterchen, also das geht gar nicht!!!!

Das mit dem Schlafen kenne ich und kann ich verstehen. Mein "Kleiner" jetzt 2,5 schläft daheim schon lange nicht mehr, im Kindergarten aber wunderbar, das ist super so.
Das mit dem Nachts, ich schlafe auch besser, wenn meine Kinder nicht daneben liegen, das kann ich verstehen, aber in manchen Phasen brauchen sie das einfach.... Es gibt ein gutes Buch, das hat mir da einfach geholfen:
"Ich will bei euch schlafen"
Vielleicht hilft dir das.
Unsere Kinder haben auch Phasen, in denen sie schlecht oder nur bei uns schlafen, aber die vergehen.

Ich weiss, es ist hart, wenn alles auf einmal kommt. Versuche dir Verschaufpausen zu gönnen und lass dir sagen, es vergeht, die Kinder entwickeln sich und verändern sich....

Alles Liebe!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum