2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vienna08 am 10.10.2013, 10:59 Uhr

Hilfe! Ich verzweifel... 25 Monate + 2 Monate

Das mit der Windel ist eine ganz blöde Sache, das kann sehr nach hinten losgehen, das sage ich aus eingener Erfahrung. Vor allem, wenn ein Kind gerade so große Veränderungen hat, wie ein neues Geschwisterchen, also das geht gar nicht!!!!

Das mit dem Schlafen kenne ich und kann ich verstehen. Mein "Kleiner" jetzt 2,5 schläft daheim schon lange nicht mehr, im Kindergarten aber wunderbar, das ist super so.
Das mit dem Nachts, ich schlafe auch besser, wenn meine Kinder nicht daneben liegen, das kann ich verstehen, aber in manchen Phasen brauchen sie das einfach.... Es gibt ein gutes Buch, das hat mir da einfach geholfen:
"Ich will bei euch schlafen"
Vielleicht hilft dir das.
Unsere Kinder haben auch Phasen, in denen sie schlecht oder nur bei uns schlafen, aber die vergehen.

Ich weiss, es ist hart, wenn alles auf einmal kommt. Versuche dir Verschaufpausen zu gönnen und lass dir sagen, es vergeht, die Kinder entwickeln sich und verändern sich....

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.