Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SoLu am 20.04.2007, 22:31 Uhrzurück

Re: Hilfe!!! Hab ne Frage unter

Ich selbst wurde auf "natürlichem"weg Schwanger hat zwar lange gedauert dafür wurden es gleich zwei *GG*

Aber ich kenne zwei die dachten das sie nur durch Teraphie schwanger werden könnenund eine davon bekommt jetzt inerhalb kürzester Zeit (01/06 , 12/06 , 11/07) ihr drittes Kind, Kind 2 und Kind3 waren ohne Teraphie......

Also ACHTUNG *gggg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum