Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kathy508 am 23.11.2006, 17:33 Uhrzurück

Re: Hilfe! - 15 Monate Unterschied

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass es irgendwie zu schaffen ist, denn ich könnte es auch nicht übers Herz bringen und ne Abtreibung vornehmen. Meine Freundin hat auch Angst davor, dass sie sich Vorwürfe macht. Widerum sagt sie sich auch, dass es andere auch geschafft haben.
Aber wahrscheinlich denken wir Frauen anders darüber als die Männer. Denn mein Freund wäre auch für eine Abtreibung und das hat mich ganz schön erschreckt. Sicher wäre so eine Situation nicht ganz einfach, aber sie ist zu schaffen. Ich hoffe für meine Freundin, dass sie die Schwangerschaft durchzieht und ihr Freund sich im Laufe der Schwangerschaft doch auf das Kind freut und nachher zu ihr steht. Ich werde euch mitteilen, wofür sie sich entschieden hat.

LG Kathy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum