2 unter 2

Forum 2 unter 2

Re: Hilfe!!! ---- Fazit

Thema: Re: Hilfe!!! ---- Fazit

Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt folgendes ausprobiert. Unser Großer kam jetzt immer ins Bett seiner Schwester, das in unserem Schlafzimmer steht. Ich bin mit ihm hoch, und wir haben das Nachtlicht an. Jetzt ging das bereits zwei Nächte richtig gut, kein Weinen beim ins Bett gehen, und durchgeschlafen hat er auch :D. Einziger Wehrmutstropfen, jetzt ist er bereits ab 6 Uhr wach, sonst hat er immer bis 8 geschlafen. VLG Ina

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

huhu ist doch gut das deiner durchschläft und um 6 uhr wach wird,besser so als nachts 2 kids wach zuhaben aber auch das geht vorbei und dein kleiner wird bald wieder länger schlafen,ist bestimmt nur ne phase...meine große 2 jahre kam letzte woche auch nachts immer rüber zu uns,aber das macht mir nichts aus.mein kleiner ( 3 monate) schläft bereits nachts durch und somit hab ich nachts keinen ärger.dafür schläft meine große bei uns im bett viel viel länger.keine ahnung woran es liegt lg

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:19