Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von moritzmama04 am 13.11.2005, 18:30 Uhrzurück

Hiiiilfeeeeee!!!!!

Also wo soll ich anfangen, ich bin etwas ratlos im Moment!
Moritz ist seit einigen Tagen wie ausgewechselt, gut er hat immernoch eine Erkältung und die Eckzähne sind noch zugange! Das er seit Wochen nicht mehr durchschläft, das habe ich darauf geschoben, daß eine Erkältung die nächste ablöst und wie gesagt dazwischen zahnt er!
Jetzt geht er keinen Abend mehr ohne Theater ins Bett, nur geschrei und geheule, bis ich ihn wieder raushole, dann das gleiche Spiel drei bis vier mal, dann geht es! Jetzt lasse ich ihn seit 25 Minuten brüllen, er hat letzte Nacht nicht viel geschlafen, daher habe ich ihn früher hingelegt!
Dazu kommt noch, daß er jetzt in einer Phase ist, in der er austestet, wie weit er gehen kann, also er macht ständig den Frenseher aus oder an und wenn ich schimpfe erst recht, er wird sofort wütend, wenn er seinen Willen nicht bekommt und wirft sich auf den Boden. Ist er wütend, benutzt er den Hund als Blitzableiter, schlägt nach ihm und reißt ihm Fell aus so daß der jault. Dann gibts sofort eins auf die Finger, aber das macht alles nur schlimmer und er haut sich selber oder uns! Wir haben jetzt den Laufstall wieder rausgekramt um ihn als Strafe zu benutzen, schlägt er den Hund, muß er dort einige Minuten verbringen, denn schimpfen und hauen bewirkt nur, daß er hysterisch wird! Ich habe bewußt nicht das Bett als Strafe gewählt, weil es ja eh momentan mit dem Einschlafen Probleme gibt, ich bin echt ganz schön genervt!!!
Und jetzt habe ich natürlich auch etwas bammel wegen des Zweiten Kindes und in der SS hab ich auch nicht so die Nerven wie sonst! Habt ihr ne Idee, wie ich dem Lütten klarmachen soll, daß er den Hund in Ruhe lässt????

LG Susa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum